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Attensi ist auf spielbasierte Simulationstrainings spezialisiert und hat sich zu einem weltweit führenden Unternehmen in diesem Bereich entwickelt. Unsere Lösungen kombinieren fortschrittliche 3D-Modelle mit tiefgreifenden Erkenntnissen über menschliches Verhalten und Psychologie, um Mitarbeitende in authentischen Situationen zu trainieren und deren Wissensstand langfristig zu erweitern. So trainieren wir Mitarbeitende in Arbeitsprozessen, zwischenmenschlicher Interaktion, und der Nutzung von Softwarelösungen. Die Lösungen von Attensi sind in über 150 Ländern und in mehr als 50 Sprachen erhältlich. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen wie Accenture, BCG, Boehringer Ingelheim, Costa Coffee, Delivery Hero, KPMG, Mercedes-Benz, SportScheck, Starbucks, Zurich Insurance und viele mehr. Wir haben unseren Hauptsitz in Oslo und verfügen über weitere Standorte in London, Boston und Köln.
Caya bietet Postdigitalisierung und Dokumentenmanagement für kleine und mittlere Unternehmen. Mit ein paar Klicks lassen sich alle Dokumente zentral verwalten und bearbeiten, Arbeitsabläufe automatisieren und eine reibungslose Zusammenarbeit organisieren. Eingehende Dokumente können ganz einfach im Unternehmen verteilt oder Rechnungen automatisch an DATEV oder andere Anwendungen gesendet werden. Mehr als 20.000 Kunden nutzen Caya bereits - um ihre Briefpost digital zu empfangen, sämtliche Dokumente komfortabel online zu verwalten oder ihre Prozesse zu automatisieren.
Die Hotel- und Reisebranche diskriminiert GenZ, indem sie sich weigern zu verstehen: Blogs und Bilder sind tot! Die Folge daraus, sie verlieren ihre Verbindung zur jungen Generation. Mit Explo inspirieren wir GenZ mit modernen Kurzvideos für tägliche lokale Erlebnisse und helfen Hotels, DMOs und lokalen Agenturen, wieder attraktiv zu werden. Wir unterstützen sie dabei, ihre Gäste auf ihrer bestehenden Website durch unsere B2B-Embed-Lizenzierung zu inspirieren. Damit wird nicht nur die Attraktivität des Unternehmens für die junge Generation gesteigert, sondern gleichzeitig ein zusätzlicher Kanal für Upselling und Buchungen etabliert. Hierdurch entsteht ein zeitgemäßes Gästeerlebnis, bei dem die Gäste während ihres gesamten Aufenthaltes bei der Erkundung ihrer Destination begleitet werden.
Fanz wurde mit dem klaren Ziel gegründet, Unternehmen des Gastgewerbes in die Lage zu versetzen, die Effizienz des Zahlungsverkehrs, des F&B-Betriebs und der Kundenbindungsprogramme zu verbessern, indem eine einzige Lösung bereitgestellt wird, die diese Prozesse nahtlos abwickeln kann. Im Gegensatz zu anderen Lösungen integriert Fanz mehrere Anwendungsfälle, die für das Gastgewerbe einzigartig sind. Es ist eine einfach zu implementierende Lösung, die mit den bestehenden Technologien kompatibel ist, die von Hoteliers jetzt schon genutzt werden. Fanz bringt einen neuen Service auf den Markt, der es Hoteliers ermöglicht, digitale Zahlungen, digitale Bestellungen, individuelle Kundenbindungsprogramme und Bewertungen in einer Lösung zu bündeln. Fanz integriert sich in bestehende PMS-Anbieter, um alle Zahlungsinformationen und -abläufe in diesen Tools zu zentralisieren. Der Start mit Fanz ist einfach. Kunden können innerhalb von nur 60 Minuten loslegen, ohne teure und umständliche Hardware anschaffen zu müssen.
Flip ist die Mitarbeiterplattform für den operativen Beschäftigten. Dank Flip gelingt es, alle Mitarbeitenden im operativen Bereich mit zwei Klicks zu erreichen und sie digital mit der eigenen Organisation zu verbinden. Neben einem personalisierten, digitalem Schwarzen Brett (Newsfeed) ermöglicht Flip den direkten Austausch der operativen Mitarbeitenden untereinander und mit dem Arbeitgeber per Chat. Hinzukommen weitere Funktionalitäten wie ein digitales Aufgabenmanagement oder die digitale Schicht- und Urlaubsplanung. Die Flip App ist vollständig in die bestehende IT-Infrastruktur integrierbar und passt sich dem Corporate Design an. Es wird zum ersten Mal eine Lösung bereitgestellt, die alle wichtigen Prozesse für den operativen Mitarbeitenden in einer App abbildet. So baut Flip das mobile Betriebssystem für den operativen Beschäftigten - DSGVO-konform und sicher.
Lösung zu Fachkräftemangel und Kostendruck in der Profi-Küche durch die weltweit einzigartige, bebilderte und multisprachliche Digitalisierung der Küchen-Work-Flows. In Verbindung mit dem dafür entwickelten Cook & Part®-Kochverfahren zur raum-, zeit- und personenentkoppelten Produktion sind Anlernkräfte nach kurzer Einweisung in der Lage, hoch effizient und in gleichbleibender Qualität zu kochen. Das ermöglicht signifikante Kostensenkungen bei Wareneinsatz, Personalaufwand und Energieverbrauch. Im 5-Minuten-Pitch erfährst du, wie mit der Steigerung der Wirtschaftlichkeit der Küchenleistung auch deren CO²-Verbrauch drastisch sinkt. Weitere Informationen findest du auf www.gluecklichegaeste.gmbh
Das happyhotel Revenue and Yield Management System verfügt über ein einfaches Dashboard, das den Hotelier bei der Datenanalyse der wichtigsten Hotel-KPI's unterstützt. happyhotel ist eine Cloud-basierte Hotelsoftware mit welcher Hoteliers ohne viel Vorwissen mehr Umsatz erzielen können. Der Hotelier erhält vergangene, aktuelle und zukünftige Werte von RevPar, Belegung, ADR und Umsatz. Durch die grafische Darstellung des Buchungstempos und die buchhalterische Auswertung kann der Hotelier auf die aktuellen Marktbedingungen reagieren. Darüber hinaus kann der Hotelier jeden Tag die wichtigsten Berichte einsehen und bekommt eine Warnung, wenn die Werte nicht mit dem Budget übereinstimmen. happyhotel verwendet eine spezielle Formel und einen Algorithmus, der dem Hotelier die beste Preisempfehlung für sein Hotel pro Zielgruppe, Segment und Zimmertyp gibt. Mit einer Schnittstelle zum Hotel pms erhält happyhotel alle Daten zur Analyse des Hotels. happyhotel erleichtert das Leben des Hoteliers durch automatische Prozesse, wie zum Beispiel den Autopilot zur Preissetzung.
Unser Unternehmen HOSCOM – Hospitality Communication – entwickelt eine cloudbasierte, interne Informations- und Kommunikationsplattform für Mitarbeitende in Hotels.
Das Ziel unserer Plattform ist, die Informationslücke zwischen Abteilungen, Mitarbeitenden und Gästen zu schließen, benötigte Tools zu integrieren und die vorhandene Systemlandschaft flexibel zu verknüpfen. Hierzu verbindet HOSCOM die Mitarbeitenden und die Abteilungen online miteinander, indem jeder Mitarbeiter ein Profil bekommt, welches dann der jeweiligen Abteilung zugeordnet wird. Somit kann jedes Team abteilungsintern sowie abteilungsübergreifend kommunizieren.
Zusätzlich gibt es hotelspezifische Tools, angepasst an jede Abteilung, um alltägliche Aufgaben einfach und effizient zu erledigen.
HOSCOM kann über jedes iOS- oder Android-basierte Smartphone und Tablet sowie jeden Computer aufgerufen werden. Dadurch wird der tägliche Arbeitsalltag für die Hotelmitarbeitenden erleichtert und die Qualität des Hotels sowie das Gasterlebnis gesteigert.
hoscom.tech
MARA Solutions vereinfacht die Beantwortung von Online-Bewertungen. MARAs 'AI Review Reply Assistant' wird von geschäftigen Hoteliers geschätzt, die mit einer großen Menge an Rezensionen umzugehen haben und schnell auf Gästebewertungen antworten wollen, ohne dabei Templates zu verwenden. MARAs Kunden sparen mit den in Sekundenschnelle generierten, hyper-personalisierten Antworten sowohl Zeit als auch Nerven. Das führt auch zu erheblichen Kosteneinsparungen für das Unternehmen, zu einer verbesserten Kundenbindung und Online-Reputation und letztlich zu mehr Umsatz. Um einen glücklichen Kunden zu zitieren: "Das ist eine der innovativsten Lösungen in der Hotel-Technologie die ich in den letzten Jahren gesehen habe" - kommen Sie an unserem Stand vorbei und lassen Sie sich demonstrieren, wie MARA Ihrem Unternehmen helfen kann.
Die Kenter GmbH als Initiator der NEXT fmrobotics beschäftigt sich schon seit 2014 mit dem Thema Reinigungsrobotik. Durch ein Forschungsprojekt, unter der Federführung des Fraunhofer Instituts, hat sich unser Wissen vertieft. Wir haben den Weltmarkt durchforstet und die besten Systeme in Deutschland auf die Probe gestellt. Das Thema Robotik bedarf einer ganz anderer Herangehensweise, als konventionelle Systeme. Wir sind der Meinung, dass sich Kräfte bündeln müssen und stellen unser Team erfahrener Robotik-Experten sowie eine erstklassige Auswahl an Robotern des gesamten Marktes zur Verfügung. NEXT fmrobotics ist ein unabhängiges Unternehmen und sieht sich als komplett neuen Ansatz unseren Kunden entscheidenden Mehrwert zu bieten. Wir sind offen für Partner aus allen Bereichen, für Investoren sowie allen Gruppierungen, die sich in ein schlagkräftiges Team einbringen wollen – Zum Besten für unsere Kunden.
Performance Hotel ist die Full-Service Performance-Beratung & -Marketing Agentur für Hotels. Das Team entwickelt für Hotelkunden ganzheitliche, maßgeschneiderte Marketinglösungen, die direkten Einfluss haben und zu sofortigen Ergebnissen führen. Performance Hotel hat sich darauf spezialisiert, Hotels mit zielführenden Strategien und Maßnahmen erfolgreicher zu machen. Ihre Dienstleistung ist einzigartig. Sie stehen für Erfolg und kompromisslose Ergebnisse und versetzen Hotels in eine nie dagewesene Komfortzone.
poolinq – Das Betriebssystem für Weine. Unsere All-in-One Managed SaaS Wein-Plattform ermöglicht es dem Gastgewerbe sowie dem On- und Offline-Händler ihr gesamtes Geschäft zu managen, zu automatisieren und zu steuern. poolinq bietet als erste Wein-Plattform seinen Kunden im Bereich der Hospitality eine Plattform, bei dem Excel, Word oder andere Workarounds der Vergangenheit angehören. Funktionen wie Multi-Location Management, Dashboard, Stock Management, Connect, Reporting sowie die Erstellung von smarten Weinlisten sind eines der Tools die wir unseren Kunden bereitstellen, um ihren Alltag deutlich zu vereinfachen. Die mühsame Pflege unterschiedlicher Dateien und Systeme, gehören somit zur Vergangenheit. Unsere Lösung ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert.
Wir sind klein, gut und flexibel; Eigenschaften, die uns erfolgreich wachsen lassen. Mit unserem hauseigenen Netzwerk und ausgereiften Schnittstellen zu bestehenden Netzwerken kommen wir auf dem gesamten Globus an. Die absolute Signalhoheit und Kontrolle über alle Netzwerkkomponenten erlaubt es uns, euch im Bereich IPTV für Hotels, Altersheime, Krankenhäuser und Vollzugsanstalten höchst individualisierte und einzigartige Lösungen anzubieten. Mittlerweile könnt ihr aus über 600 Sendern aus 47 Ländern in 33 Sprachen wählen. Mit unserem exklusiven Aftersales Support gewährleisten wir euch, dass ihr auch nach dem Kauf noch bestens betreut werden. Allfällig auftretende Probleme können wir beheben, ohne dass ihr es bemerkt!
Bei Too Good To Go träumen wir von einer Welt, in der produziertes Essen auch wirklich auf dem Teller landet. Wir möchten alle Menschen dazu inspirieren und befähigen, sich für Lebensmittelrettung einzusetzen und haben dafür eine simple Lösung parat: Über die App können Betriebe ihre überschüssigen Lebensmittel an Selbstabholer*innen zu einem vergünstigten Preis verkaufen. Daraus ergibt sich eine Win-Win-Win-Situation: Betriebe reduzieren die Verschwendung ihrer Ware sowie die Entsorgungskosten und gewinnen neue Kundschaft, der Umwelt ist geholfen, indem Verschwendung vermieden wird und die Nutzer*innen erhalten köstliches Essen zu einem attraktiven Preis. Too Good To Go ist ein simple, digitale Lösung und idealer Baustein jeder Nachhaltigkeitsstrategie. Als Too Good To Go-Partnerbetrieb leisten Sie einen aktiven und glaubwürdigen Beitrag zum Umweltschutz, sind ein verantwortungsvoller Arbeitgeber und zeigen gleichzeitig öffentlichkeitswirksam Ihr Engagement.
Die Zukunft der Bar ist alkoholfrei. Das 2019 in Hamburg gegründete Start-Up UNDONE ist die führende Marke in der Trendkategorie alkoholfreier Spirituosen, Aperitive und Schaumweine. UNDONE entzieht Originalen über ein patentiertes Verfahren den Alkohol. Die gewonnene Essenz wird mit natürlichen Aromen verfeinert. So lassen sich viele Lieblingsdrinks alkoholfrei mixen, ohne auf Geschmack und den besonderen Geist einer Spirituose zu verzichten. Das überzeugt nicht nur die Generation Zero in Deutschland, die bereits 20% weniger Alkohol konsumiert als Millenials. Mittlerweile ist die UNDONE Range in 18 Ländern vertreten und feiert gerade ihren Markteintritt in den USA.
Die Hotelbranche ist ein "people's business", wie man so schön sagt. Die Mitarbeiter sind das Herz unserer Branche, und genau auf diesen Kern konzentriert sich Unifai. Unifai bietet eine All-in-One-Betriebssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, maximale Produktivität zu erreichen und Mikromanagement zu eliminieren. Das System vereinfacht, digitalisiert und verbessert die internen Abläufe, spart Kosten und erhöht die Produktivität der Mitarbeiter. Unifai hat bestehende Softwarelösungen modifiziert und integriert, sodass jedes Hotel Zugang zu den erfolgreichsten Komponenten auf einer einzigen Plattform hat!
Wir sind Wecreation, begeisterte Enthusiasten und Gestalter von menschenzentrierten Organisationen und der Arbeitswelt von morgen. Wir helfen euch den Status Quo zu hinterfragen und befähigen euch die Wege für eine neue Arbeitswelt von innen heraus selbst zu gestalten. Beratung heißt Abhängigkeiten zu schaffen, Befähigung hingegen bedeutet die Potentiale der eigenen Mitarbeiter zu entfalten und für die Organisation nutzbar zu machen. Menschen haben das Bedürfnis zu gestalten, Ihre Zeit und Energie in sinnhafte Arbeit zu investieren und darüber ihre eigene Selbstwirksamkeit zu erfahren. In unseren Projekten machen wir diese Erfahrung für euch erlebbar, schaffen Raum für Gestaltung und befähigen so eure Mitarbeiter die Chance im Wandel zu entdecken - Eine Chance auf inneres Wachstum, das Ausleben der eigenen Gestaltungslust und einer neugierigen Haltung gegenüber dem was morgen kommen mag. Wir sind Wecreation und gemeinsam mit dir wollen wir deine Organisation zukunftsfähig machen.
Winnow entwickelt KI-gestützte Tools, mit denen Köche ihre Küchen wirtschaftlicher und nachhaltiger betreiben können, indem sie die Lebensmittelverschwendung um die Hälfte reduzieren. In über 65 Ländern sparen Küchenchefs jährlich mehr als 42 Millionen Dollar an Kosten durch weniger Lebensmittelabfälle, was einer Einsparung von etwa 36 Millionen Mahlzeiten pro Jahr entspricht. Weitere Informationen findest du auf www.winnowsolutions.com/de