15.02.2023 in Hamburg

Speaker: Tobias Becher

Tobias Becher

Tobias Becher

MOZZA

Tobias Becher verantwortet sich als Director Development & Operations beim Hamburger Gastronomieunternehmen MOZZA die Entwicklung und strategische Ausrichtung innovativer Restaurant- und Hotelkonzepte. Als gelernter F&Bler und Vizeweltmeister im Restaurantfach blickt er auf eine langjährige Erfahrung in der internationalen Luxushotellerie zurück. Als Geschäftsführer von GO by Steffen Henssler verantwortete er zuletzt die Expansion der Marke in den Standorten München, Stuttgart und Brüssel. Daneben berät er inhabergeführte Gastronomiebetriebe und Start Ups im Bereich Service Exzellenz, Talent Management, Prozessoptimierung und der Wirtschaftlichkeit.

Auf dem Hospitality Summit in folgenden Tracks vertreten:

Tobias Becher und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Hospitality Summit!