15.02.2023 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 138 Tage

Speaker: Erik Florvaag

Erik Florvaag

Erik Florvaag

GHOTEL Group

ERIK FLORVAAG ist Geschäftsführer der Hotelgesellschaft GHOTEL Group und im Besonderen für die Bereiche Strategie, Corporate Development sowie Asset Management verantwortlich. Zuvor war er Partner & Co-Head of Hotels beim Immobilieninvestor und Projektentwickler Art-Invest Real Estate, welcher die GHOTEL Group Anfang 2020 erworben hat. In dieser Funktion verantwortete er über 40 Hoteltransaktionen im Volumen von über 1 Mrd. € im An- und Verkauf sowie mehrere Projektentwicklungen und trug damit entscheidend zum Aufbau des Hotel-Portfolios der Art-Invest Gruppe bei. Erik Florvaag hat zudem maßgeblich die Entwicklung des Geschäftsmodells „Betrieb von Hotels“ forciert. Erik Florvaag begann seine Karriere bei PricewaterhouseCoopers’ (PwC) sowie der ebertz & partner Unternehmensgruppe, wo er seit Beginn seiner Laufbahn in allen Bereichen der Wertschöpfungskette von Hotelimmobilien weitreichende Erfahrungen gesammelt hat. Er schloss sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der JustusLiebig-Universität Giessen als Diplom-Kaufmann ab und hält darüber hinaus einen Master of Business Administration (MBA) im Fachgebiet Internationales Immobilienmanagement der Akademie der Hochschule Biberach sowie der London Southbank University. Ferner ist er Dozent an mehreren Universitäten zu Themen rund um die Hotelimmobilie sowie aktiver Sprecher innerhalb der Hotel- und Immobilienbranche.

Auf dem Hospitality Summit in folgenden Tracks vertreten:

Erik Florvaag und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Hospitality Summit!