15.02.2023 in Hamburg

Speaker: Norbert Speth

Norbert Speth

Norbert Speth

HR Group

Norbert Speth ist Chief Strategy & Development Officer bei HRG Hotels GmbH | Bevor er zur HR Group wechselte, war Norbert Speth als Vice President Corporate Strategy & Openings bei der Deutschen Hospitality tätig. Hier verantwortete er die Bereiche Strategische Planung, Merger & Acquisitions, Integration, Projekt Optimierung und Eröffnungen der Hotels weltweit. Die letzte operative Stelle besetzte Norbert Speth bei der SV-Group. Als Area Operations Director war er für eine Reihe von hauptsächlich Marriott International Hotels von Upscale, Midscale & Economy Lifestyle Brands in Deutschland und der Schweiz verantwortlich. Norbert Speths Erfahrung im operativen Hotelbetrieb, kombiniert mit seinem strategischen und kundenorientierten Ansatz, hilft der HR Group, sich auf die kommende Hotel-Ära vorzubereiten, in der digitale Transformation, Innovation und Servicebereitstellung den Weg in die Zukunft des Gastgewerbes ebnen werden.

Auf dem Hospitality Summit in folgenden Tracks vertreten:

Norbert Speth und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Hospitality Summit!