Vereinbare hier einen Termin mit CODE2ORDER auf dem Hospitality Summit
straiv bietet eine Digital Guest Journey für Ihr Hotel - das beinhaltet den Online Check-in & -out im Hotel, den digitalen Meldeschein, die mobile Web-Türöffnung, eine digitale Gästemappe und ein automatisiertes Guest Journey Messaging. Die Vorteile: Hotels vermeiden lange Schlangen und unzufriedene Gäste an der Rezeption, das Hotelpersonal wird entlastet. Die Lösung ist auf jedem Mobilgerät Ihrer Gäste verfügbar - ohne Download einer App. Sie optimieren interne Arbeitsprozesse und Hotelgäste profitieren von einem schnellen, einfachen und kontaktlosen Service über das eigene Smartphone - vor, während und nach dem Hotelaufenthalt. Aktuell setzen über 2.500 Marken-, Individual- und Kettenhotels in 29 Ländern auf die fortschrittliche Lösung.
Vereinbare hier einen Termin mit factory42 auf dem Hospitality Summit
Wir - factory42 - sind international tätige Spezialisten für CRM und Digitales Marketing. Als Salesforce Partner seit 2007 digitalisieren wir Unternehmen durch Beratung, Einführung und Betrieb von allen kundenorientierten Prozessen in Marketing, Vertrieb und Service, um ihre Geschäftsziele schneller zu erreichen. Unser Team besteht aus 70 Mitarbeitern, darunter auch Hospitality-Experten und -Insider, die selbst auf langjährige Erfahrungen in der Hotellerie zurückblicken. Somit verstehen wir die spezifischen Herausforderungen Ihrer Branche und beraten Sie aktiv zu den Möglichkeiten, die Salesforce insbesondere für Ihre Branche und als Ergänzung zu Ihrem PMS bietet. Mit Salesforce als strategische CRM-Plattform und optimalen Integrationsmöglichkeiten verbessern und verstärken wir Ihre individuelle Systemlandschaft und unterstützen Sie bei der digitalen Transformation. In den letzten 15 Jahren konnten wir mehr als 600 Projekte erfolgreich abschließen. Zu unseren über 300 zufriedenen Kunden zählen u.a. Unternehmen wie Thomas Sabo, Thalia, Otto, Flixbus, Panasonic und Sportfive. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.factory42.com/de/hospitality_crm
Vereinbare hier einen Termin mit IDnow auf dem Hospitality Summit
IDnow ist ein führender Plattformanbieter für Identitätsprüfung in Europa mit der Vision, die vernetzte Welt sicherer zu machen. Die IDnow-Plattform bietet ein breites Portfolio an Lösungen zur Identitätsverifizierung, die von automatisiert bis menschlich unterstützt, von rein online bis zum Point-of-Sale reichen und jeweils für die Konversionsrate und Sicherheit der Nutzer optimiert sind. Ziel ist es, die höchsten Sicherheitsstandards bei maximaler Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.
Vereinbare hier einen Termin mit MiKENOPA auf dem Hospitality Summit
Mikenopa ist ein internationales Unternehmen, dessen einziger Fokus auf der Bereitstellung von Hochgeschwindigkeits-Internetzugang (HSIA) und Netzwerklösungen für Hotels liegt. Seit über 20 Jahren ermöglicht uns dieser Fokus, Technologietrends und Innovationen zu verfolgen und schnell auf die Bedürfnisse unseres Marktes zu reagieren. Unsere Kunden profitieren von unserer Expertise und unserem proaktiven Ansatz und verschaffen sich Wettbewerbsvorteile durch ihre Internet- und Netzwerkbereitstellung.
Unsere maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es Hotels, sich von der Konkurrenz entscheidend abzuheben. Beispielsweise ermöglicht unser Konferenzmanagement-Tool einem Hotel, seinen Kunden ein personalisiertes Erlebnis zu bieten, das Zufriedenheit und Loyalität fördert.
Wir sind zertifizierter und bevorzugter Partner renommierter globaler sowie lokaler Hotelketten und Gold-Partner erstklassiger Hardwarehersteller. Unsere WLAN
Lösungen erfüllen die höchsten Standards in der Hotellerie. Mikenopa ist Partner von Hotelketten und Einzelhotels auf dem globalen Markt. Wir bieten Dienstleistungen einschließlich Beratung zu IT-Infrastruktur, Systemintegration und Installationen. Der eigene HelpLine-Support steht unseren Kunden rund um die Uhr in zehn internationalen Sprachen zur Verfügung. Darunter auch in Türkisch, Mandarin-chinesisch und arabisch.
Vereinbare hier einen Termin mit Papershift auf dem Hospitality Summit
Papershift ist Workforce Management und Mitarbeiterintegration in der Cloud – einfach und
effizient.
Mit Papershift sparen Unternehmen Zeit und Nerven bei der Dienst-, Urlaubs- und
Abwesenheitsplanung oder Zeiterfassung. Papershift wurde 2015 gegründet und sieht es als Aufgabe an, die Personalplanung in Unternehmen revolutionär zu vereinfachen.
Die flexible Software bildet jeden Anwendungsfall unabhängig von Branche oder
Unternehmensgröße ab. Dies kann sowohl über mobile Apps, als auch über einen Browser
oder Terminals geschehen. Die Möglichkeiten werden zudem durch eine offene API,
Integrationen in Drittsysteme sowie weitere Add-ons um ein Vielfaches erweitert.
Die Erfahrung zeigt, dass ein effizientes Einbinden von Mitarbeitern in die Personalplanung
Prozesse beschleunigt und zu einer höheren Zufriedenheit im Unternehmen führt. Darum
vertrauen bereits mehr als 200.000 Anwender aus Deutschland und über 10 europäischen
Ländern täglich auf die Cloud-Software aus Karlsruhe.
Vereinbare hier einen Termin mit Planday auf dem Hospitality Summit
Planday ist eine dänische Software-Lösung für intuitive Dienstplanung und Zeiterfassung, welche von dem Wunsch des Gastgewerbes nach mehr Transparenz und Vereinfachung in der Mitarbeiterplanung inspiriert ist.
Auch in Deutschland steuern schon heute zahlreiche Betriebe im Gastgewerbe ihre Schichtplanung, Arbeitszeiterfassung und Mitarbeiterkommunikation mit Planday - zentral über den Computer oder einfach per App. Dabei werden alle benötigten Informationen für die vorbereitende Lohnbuchhaltung erzeugt, welche anschließend in verschiedene Partnersysteme übertragen werden können.
Die Software unterstützt dabei nicht nur die Betriebsleiter, sondern vor allem ihre Mitarbeitenden. Über die App tauschen diese flexibel ihre Schichten, bewerben sich mit wenigen Klicks selbstständig auf offene oder frei gewordene Schichten, tragen ihre Verfügbarkeiten und Urlaube ein und vieles mehr.
Seit 18 Jahren vertrauen weltweit bereits tausende Hotels und Restaurants auf unsere Software. Planday – make your day work
Vereinbare hier einen Termin mit United Robotics Group auf dem Hospitality Summit
Die United Robotics Group wurde 2019 von Thomas Hähn gegründet und vereint junge Service-Robotik-Unternehmen zu einem einzigartigen Ökosystem. Sie bündelt Hardware- und Softwarekompetenz unter einem Dach und bringt Spitzentechnologie- und Robotik-Experten aus der sozialen und industriellen Welt zusammen, mit dem gemeinsamen Ziel, die Menschheit mit Technologie zu unterstützen. Das Unternehmen hat sich der Entwicklung standardisierter und maßgeschneiderter Lösungen verschrieben, bei denen Qualität, Datenschutz und Nachhaltigkeit die treibenden Kräfte sind. Dank der kürzlich abgeschlossenen Übernahme eines renommierten Robotik-Unternehmens gehört die United Robotics Group heute zu den führenden europäischen Robotik-Akteuren.
RSBG SE, die Investmentgesellschaft der RAG-Stiftung, die sich auf technologie- und ingenieurgetriebene Unternehmen konzentriert, ist Mehrheitsaktionär der United Robotics Group. SoftBank Robotics ist Minderheitsaktionär der United Robotics Group.
Weitere Informationen findest du auf cobiotx.unitedrobotics.group/de
❌
Gib uns deine Email-Adresse und erhalte sofort einen 50 EUR Gutschein für dein Ticket!